Forumbeiträge

tontontombi
08. Nov. 2021
In News
Ich habe (neben Corona) noch gleich ein Reizthema für Euch ! Was haltet ihr von der Madegassischen Politik im Moment ? Also im Moment habe ich den Eindruck, es läuft in Madagascar eigentlich ganz ordentlich im Moment. Strassen werden gebaut - gleich haufenweise werden die RN erneuert Hurrah, ein echtes Plus seit der "Revolution" von Ratsiraka (1973 - ein halbes Jahrhundert ist es her !). Sogar eine 'Autobahn" zwischen Tana & Toamasina will er noch aus dem Boden stampfen... Dann noch: überall wird Elektrifiziert. Upps, will der Malagasy nicht mehr abends im Dunkeln sitzen ? Na ja, überall ist übertrieben. Es wird jedoch sehr viel gemacht in dieser Richtung, im Vergleich zu den vergangenen Jahren (immerhin 50 !). Eigentlich fand ich Ravalomanana ganz ok. Ouuf, auch als der "DJ" an die Macht kam, war's eigentlich nix. Aber ich finde in den letzten 2-3 Jahren hat er gut aufgeholt, und Ravalomanana jault nur noch rum. ==== Ja, ich weiss: gerade Politik ist ein Reizthema in Madagaskar, und gerade auch bei Auslandsmadegassen. Genau deshalb spreche ich es an ! Lasst Euch mal aus (baut Stress ab).
0
0
40
t
tontontombi
Weitere Optionen

Möchtest du auch coole Widgets, wie dieses Google Review Widget, für deine Webseite haben? Folge einfach unten stehendem Link. (Affiliate-Link)